Freitag, 31. Mai 2013

Meine Mascara(s) - Blogparade bei bettinchen

Weiter gehts mit dem nächsten Post ;) Bei Bettinchen gibt es bis heute eine Blogparade zum Thema Mascara. Dazu möchte ich auch einen Beitrag schreiben.

Ich habe drei Mascaras. Alle sind aus der "ONE by ONE Volum' Express" Serie von Maybelline Jade.
die "blaue" ist die Waterproof
die mittlere, türkisene ist ganz normal
und die schwarze nennt sich satin black

hier noch einmal von Nahem

Was hier auffällt, ist das Unterschiedliche Gewicht des Inhalts. Ich weiß nicht, ob es an den verschiedenen "Rezepturen" liegt, oder ob einfach doch unterschiedlich viel drin ist. Gekostet haben alle gleich viel. Sie haben alle die gleiche Größe und die gleiche Kunststoffbürste: 
links die "Normale"
in der Mitte die Satin Black
rechts die Waterproof

Ich weiß, auf dem Foto in so naher Ansicht sehen sie doch nicht mehr so gleich aus. Aber das tuschen ist mit allen gleich.

Und jetzt noch ein bisschen Kluggescheißere:

Kunststoffbürsten sind für Brillenträger viel besser, als Naturbürsten, da die Naturbürsten "fasriger" sind. Es heißt, dass dadurch eher Farbe von den Wimpern abgeht und an den Brillengläsern hängen bleibt. Deswegen sollten Brillenträger auf Kunststoffbürsten achten.

Was sagt ihr dazu?

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sandy

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe dich getaggt. Falls du lust hast mitzumachen,kannst du die Fragen ja gerne beantworten. http://dietandbeautywithme.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen-beantworten.html
    LG

    AntwortenLöschen