Dienstag, 9. April 2013

Bloggeraktion von I'm walking

Hallo ihr lieben,

sicherlich habt ihr schon mitbekommen, dass sich viel getan hat, während ich weg war.
Zum Beispiel startete eine Bloggeraktion von I'm walking! Bei dieser könnt ihr gerne selber teilnehmen, wenn ihr wollt! Einfach auf den Link oben klicken ;)

Nun aber mehr zu I'm walking:
Dies ist ein Online-Schuh-Shop, in dem es Schuhe von allen möglichen Marken für Damen, Kinder und natürlich auch Herren gibt. Aber auch Taschen in allen Variationen, Rucksäcke, Geldbeutel und Pflegemittel findet man hier.

Dies hier ist meine Lieblingsschuhmarke:
Und hier kommt mein Lieblings-Schuh:
Natürlich, die guten alten Chucks! Ich liebe dieser Schuhmarke, da sie einfach meine Stilrichtung anspricht. Vor allem diese Farbe + dieses Design passen für mich richtig zum hoffentlich bald kommendem Frühling!

Was sind eure Lieblingsschuhe, bzw. was ist eure Lieblingsschuhmarke?

LG
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen