Donnerstag, 3. Januar 2013

Gewinnspiel

Hallo, ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage und den Einstieg ins neue Jahr gut gemeistert! Auch ich wollte euch noch einen guten Rutsch wünschen!

Ich bin gerade auf ein Gewinnspiel bei Angels World gestoßen. Hier der Link:

Es gibt als Hauptpreis dieses kleine Set zu Gewinnen:

Darin sind enhalten:
> Orginal BeautyBlender
> MUA Undressed Palette
> Catrice Shanghai Palette
> Essie "Leading Lady"
> Orginal Tangle Tezzer









Auch für einen Trostpreis ist gesorgt:


Dabei kann man folgende Produkte gewinnen:
> Ciaté Mini 5ml "Angel Wings"
> Sally Hansen Wachstumskur
> Kryolan Glossy Box Rouge "Glossy Rosewood"
> Douglas "Nails, Hand, Foot" Lotion
> Ciaté Mini 5ml"Cupcake Queen"
> Ciaté 10g Cavier Pearls "Sundance"











Das Gewinnspiel geht noch bis 4.1.2013 um 23.59 Uhr. Ich bin auch gerade erst darauf gestoßen, drum konnte ich nicht eher davon berichten.

Ich wünsche euch allen viel Glück!
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen